Sonja Zagolla

Boelckestr. 11

12101 Berlin

 

 

Struktur und Inhalt dieser Web-Site sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung des Seiteninhabers.

Ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam, dass ich keinen Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe, diese inhaltlich nicht überprüfe und auch keine Verantwortung für fremde Inhalte übernehme.

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


 

BITTE BEACHTEN

 

 Wochenbettbetreuungen

kann ich erst wieder ab

 

Mitte August 2018

 

annehmen.

 

Bitte melden Sie sich frühestens ab

Woche 16+0 bei mir an.